MORE HEART IN COSMETIC - HEJ ORGANIC CACTUS SERIE

Dienstag, 13. Februar 2018


Hej! Was schmierst Du Dir so ins Gesicht? Weißt Du, woher Deine Lieblingsprodukte kommen und was sich in ihnen befindet? Eine lange Zeit habe ich darüber gar nicht nachgedacht. Naturkosmetik war für mich immer überteuert und altmodisch, mit langweiliger Verpackung und einem komischen Geruch. Doch ich muss zugeben, dass sich meine Meinung dazu geändert hat. Darf ich vorstellen - Hej Organic!
Wir wollen die Welt beschleunigen sich nachhaltiger zu pflegen. Das ist was uns antreibt und unsere Mission definiert. Wir stehen für zertifizierte natürliche Kosmetik, die besten Inhaltsstoffe und faire Kooperativen.
Das Design der Produkte ist modern und erinnert keineswegs an den typischen "Naturkosmetik-Look", den man von anderen Marken kennt. Ich mag das zarte grün und die fetzigen Buchstaben sehr gerne und finde, dass es sehr gut zur Marke passt. Hej Organic steht für natürliche Kosmetik mit Bio-zertifizierten Inhaltsstoffen aus kontrolliert ökologischem Anbau, die nicht nur gut für Mensch, sondern auch für Tier- und Umwelt sind. Die Marke verzichtet bei all ihren Produkten bewusst auf Tierversuche und kommt komplett ohne tierische Inhaltsstoffe aus. Nach künstlichen Farb- und Duftstoffen, Parabenen, Paraffin, Silikon und Erdöl könnt ihr ebenfalls lange suchen. 


Die Produkte der CACTUS Serie haben einen sehr interessanten und zugleich angenehmen, frischen Duft, der mir sehr gut gefällt. Ich kann von dem Duft einfach nicht genug bekommen!


// CHERISHING BODY FLUID
Eine sehr flüssige Körperpflege, die schnell einzieht, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen geschmeidig an und wirkt mit Feuchtigkeit versorgt. Ich würde dieses Produkt jemanden empfehlen, der trockene und/oder empfindliche Haut hat und auf eine leichte, frische Pflege wert legt.

// NOURISHING FACE TONIC
Das Face Tonic gefällt mir von allen Produkten am besten! Ein paar Tropfen des Gesichtswassers auf ein Wattepad geben und das Gesicht damit abtupfen. Das Face Tonic reinigt die Haut ganz sanft porentief und lässt sie sofort ebenmäßiger aussehen. Das Gesicht sieht nach der Anwendung retuschiert aus. So, als hätte der Spiegel einen Blurr-Effekt. 


// REACTIVATING FACE FLUID
Gerade bei meiner trockenen Haut, welche oft spannt und gerötet ist, wirkt das Gesichtsfluid wahre Wunder. Mein Gesicht wirkt, als hätte es ein Glas Wasser getrunken und fühlt sich weich und entspannt an. Es scheint so, als hätte ich die perfekte Pflege für meine Haut gefunden. Ich werde mir das Face Fluid in der Originalgröße nachkaufen!


// THE ANTIOXIDANT SECOND SKIN MASK
Auch die Tuchmaske ist sehr feuchtigkeitsspendend und entspannt die Haut, welche nach der 15 Minütigen Anwendung strahlt und ebenmäßiger ist. Die pflegende Wirkung der Maske hält den ganzen Tag und hilft besonders gut gegen trockene Stellen im Gesicht. Auch dieses Produkt werde ich noch mal verwenden. 


// THE UNIQUE FACE & DÉCOLLETÉ GHASSOUL MASK
Die Gesichtsmaske ist besonders interessant, da man sie selbst mit Wasser oder dem Face Tonic anmischt. Dabei entsteht eine flüssige Maske aus gemahlenem Ton, der Fett und Schmutz bindet und für eine porentiefe Reinigung der Haut sorgt. Auch diese Maske hinterlässt ein gepflegtes, ebenmäßiges Hautbild, ohne die Haut dabei auszutrocknen. Für die 22 g zahlt man 4.99€.

Das Body Fluid (50 ml), Face Tonic (50 ml), Face Fluid (15 ml) und die Ghassoul Mask (10 g) sind im Starter Set enthalten und bilden das perfekte Team für die tägliche Pflege. Neben den vier Pflegeprodukten befindet sich in diesem Set auch eine hübsche Kosmetiktasche. Das Set kostet 14.99€, was für diese tollen Produkte ein sehr fairer Preis ist. 

// FAZIT
Ich bin absolut begeistert! Die Produkte laden zu einem Moment nur für sich selbst ein und überzeugen durch eine sehr sanfte Pflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen - Wellnessfeeling inklusive. Ich kann Euch besonders das Face Tonic und Face Fluid empfehlen und für etwas extra Pflege am Wochenende, die The Antioxidant Maske. Die Produkte zählen jetzt schon zu meinen Favoriten und werden seither täglich von mir benutzt. 

Die in diesem Post erwähnten Produkte wurden mir von Hej Organic kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies ändert selbstverständlich nichts an meiner ehrlichen Meinung.

Kommentare

  1. Schöne Produkte – ich kannte die Marke nicht, aber die Produkte hören sich wirklich toll an! 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die kenne ich noch gar nicht. Interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kollegin hatte die Marke letztens dabei - bisher habe ich wirklich nur gutes darüber gehört. Sie hat mir das Bodyspray gegeben und ich fand den Geruch wirklich unheimlich angenehm.

    Ein schöner Beitrag!
    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Super spannende Review, ich glaub die Marke muss ich auch mal testen!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

© Lisa Mercer. Design by FCD.